Um den Inhalt dieser Seite
vollständig zu sehen,
benötigen Sie Flash 8.

GUITAR

DRUMS

VOCALS

VOCALS

KEYS/SAX

BASS

BAND
Bitte klicken:
Peter Fischer - Gitarre/Vocals

Peter Fischer ist Absolvent des GIT in Hollywood. 1989 machte er erstmalig durch einen Feature im amerikanischen "Guitar Player" Magazin (11/89) auf sich aufmerksam. Als Autor einer umfangreichen Gitarrenlehrbuch-Serie die im AMA-Verlag erscheint, erlangte er internationalen Bekanntheitsgrad. Außerdem ist er Verfasser verschiedener Workshop-Serien in nationalen und internationalen Musikmagazinen wie Gitarre & Bass, Fachblatt, Soundcheck, European Musician u.v.a. Peter Fischer arbeitet regelmäßig als Workshopleiter und Dozent für moderne Rockgitarre in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den USA.

Er ist Songwriter, Produzent und Gitarrist zahlreicher Bands und Produktionen. Als Studio- und Livegitarrist spielte er u.a. für Acts und Firmen wie: Soultans, I-Land, Extrabreit, Die Höhner, Tom Astor, Stefan Jürgens (Sat1 Fernsehserie "Steuerfrei"), ZDF, ORF, WDR, Jan Kazda, Gingko Garden, Deutsche Telekom, E-Plus, Nokia, Borussia Dortmund,...

Lesen sie hier weiter...

backforwardhome
© 2002 - 2016 SUPERJUICE - Impressum - Disclaimer